Ausbildungsmesse Landkreis Wittenberg

12.10.2016

Ausbildungsmesse Landkreis Wittenberg - Autohaus Moll
Am Samstag, den 24.09.2016 fand in der Zeit von 10 bis 15 Uhr im Berufsschulzentrum Wittenberg die diesjährige Ausbildungsmesse statt.
Das Autohaus Moll war ebenfalls mit einem eigenen Stand (Herr Rene Rieschick - Serviceberater, Frau Julia Nohl - Auszubildende) vertreten und stellte folgende interessante Ausbildungsberufe vor:
- KfZ-Mechatroniker für PKW und NFZ
- KfZ-Mechatroniker für  Karosserietechnik
- Fachkraft für Lagerlogistik
- Kaufmann/-frau für Büromanagement
Anfragen kamen überwiegend für die Berufsfelder Mechatronik und Lagerlogistik. Unsere Mitarbeiter vor Ort haben viele interessante Gespräche geführt und konnten über die möglichen Ausbildungsbereiche berichten und Praktika in unserem Unternehmen anbieten.
Die Ausbildungsmesse war für uns ein sehr großer Erfolg und wir bedanken uns beim Veranstalter, dem Berufsschulzentrum Wittenberg.
Mehr Informationen sind auch auf der Website vom Berufsschulzentrum Wittenberg zu finden: www.ausbildungsmesse-wittenberg.de