Trucker- und Handwerker-Weihnachtsfeier

16.12.2016

Trucker- und Handwerker-Weihnachtsfeier - Autohaus Moll
Am 26.11.2016 haben wir wieder zur alljährlichen Trucker- und Handwerker-Weihnachtsfeier in das Autohaus Moll in Oranienbaum-Wörlitz eingeladen, um die Weihnachtszeit 2016 einzuläuten.
Bei Musik und Unterhaltung in lockerer Atmosphäre konnten 120 geladene Gäste beim traditionellen Adventessen einen entspannten Vorweihnachtssamstag verbringen.
Unter den vielen Gästen waren viele Stammkunden und Ihre Familien und Kinder, aber auch ehemalige Mitarbeiter, die uns im Laufe ihrer Tätigkeit in unserem Unternehmen sehr ans Herz gewachsen sind und wir eine sehr gute Verbindung haben und uns freuen, wenn sie uns besuchen.
Unser Weihnachtsfeier-Festprogramm für unsere Trucker und Handwerker begann zünftig mit Unterhaltungsmusik bei „Fettbemmen“, Gurken, Plätzchen, Glühwein, Bier, Kaffee und  alkoholfreien Getränken. Ab ca. 11:00 Uhr hatten wir ein LIVE-Musik-Programm mit Nachwuchskünstler Franz Hiller aus Kemberg organisiert. Mit seiner wunderschönen Musik wurden wir bis zum deftigen Mittagessen begleitet.
Dazwischen gab es einige Geschicklichkeitsspiele wie z. B., wer holt die meisten Punkte beim Schubkarrenbalancieren? Oder dem Truck-Speed-Spiel, indem unser Actros mit den wenigsten Fehlern schnell und sicher durch den Parcour gesteuert werden musste. Die besten Spieler wurden am Ende prämiert.
Natürlich durfte auch dieses Jahr die Tombola für den guten Zweck nicht fehlen und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.
Das Tombola-Gewinnspiel bestand darin, die exakte Anzahl von Luftballons in unserem Mercedes C-Klasse-Kombi zu schätzen.
Den erfolgreichen Tombola-Erlös in Höhe von 400,00 Euro möchten wir dieses Mal auf folgenden zwei Schulen aufteilen und übergeben:
- 100,00 Euro für die Grundschule in Wörlitz
- 300,00 Euro für die Gesamtschule im Gartenreich Oranienbaum
Wir wünschen allen Gästen dieser Veranstaltung ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleiben Sie gesund und uns treu!