Unser Besuch bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin

26.07.2016

Unser Besuch bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin
Ein besonderes Erlebnis hatten am 29.Juni 2016 7 Stammkundinnen unseres Autohauses Moll GmbH Lutherstadt Wittenberg. Eingeladen von der Chefin, Kerstin Schönemann, waren sie in der VIP-Lounge von Mercedes-Benz anlässlich der Fashion Week 2016 im Erika Hess Eisstadion in Berlin-Wedding zu Gast. Von der Lutherstadt Wittenberg aus ging es mit dem firmeneigenen Mercedes Vito zur Mercedes-Benz Niederlassung am Salzufer in Berlin. Von dort aus wurden die Damen im VIP-Shuttle direkt zum Eisstadion gefahren und später am Nachmittag wieder abgeholt.
Natürlich stand Haute Coutoure von Frühjahr/Sommer 2017 im Vordergrund, aber auch so mancher Promi ließ sich sehen und feiern. Die Damen aus der Lutherstadt Wittenberg begeisterten sich vor allen für die Shows von „Sportalm“ und Anja Gockel. Ein besonderes und extravagantes Highlight war die Show einer Nachwuchsdesignerin aus Polen im neu gestalteten Mercedes Me Store in Berlin-Mitte.
Die Unternehmerinnen hatten so mal einen ganzen Tag „Auszeit“ von Schreibtischen voller Post , ließen sich von außergewöhnlicher Mode inspirieren und  hatten jede Menge Spaß und viele interessante Gespräche, kamen doch die Kundinnen unseres Autohauses aus verschiedenen Branchen und Berufen. Alles in  Allem eine gelungene Dienstreise.