Unsere traditionelle Cabrio-Ausfahrt am 01. Mai 2016

20.05.2016

Unsere traditionelle Cabrio-Ausfahrt am 01. Mai 2016
2 Jahre waren seit unserer letzten Cabrio-Ausfahrt vergangen und natürlich wollten wir auch in diesem Jahr unsere Tradition fortsetzen.
Am 1. Mai 2016 war es dann soweit und wir trafen uns alle um 9:00 Uhr im Mercedes-Benz-Autohaus Moll in Wittenberg. Nach einer kurzen Tourbesprechung und einem Fahrerfrühstück starteten wir dann pünktlich um 10:00 Uhr zu unserer ca. 150 km langen Rundfahrt.
Die Strecke führte uns durch die wunderschöne Dübener Heide über die Elbe bis nach Zwethau, wo wir gegen 12:00 Uhr auf dem Wenzels Hof in der „Lutherscheune“ zu Mittag gegessen haben. Das Menü war abwechslungsreich und sehr köstlich und genau passend für alle Teilnehmer.
Nach der Mittagspause setzten wir unsere Tour fort und trafen nach einem Zwischenstopp auf dem Torgauer Marktplatz und am Schloss, in der „Sackewitzer Mühle“ zum Kaffeetrinken ein. Dort erfolgte auch die Auswertung der im Streckenverlauf gestellten Aufgaben. Nach der Siegerehrung ließen wir den Tag ganz behaglich ausklingen und jeder trat dann seine Heimreise individuell an.
An der Cabrio-Ausfahrt nahmen insgesamt 22 Fahrzeuge mit 44 Teilnehmern teil und die Fahrzeuge bestanden aus Mercedes Benz Cabrio`s und Roadster der Fahrzeugtypen SLK, CLK, SL und E-Klasse.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wie bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, die diese Tag unvergessen gemacht haben.
Ihr Autohaus Moll GmbH