4. Mädelsabend im Autohaus Moll

08.11.2016

4. Mädelsabend im Autohaus Moll - Autohaus Moll
Am 21. Oktober 2016 hatten wir in unserem Autohaus in der Lutherstadt Wittenberg unseren 4. Mädelsabend und ca. 100 Gäste sind unserer Einladung gefolgt.
Unsere Gäste bestanden aus treuen Kundinnen mit ihren besten Freundinnen, Töchtern, Müttern oder anderen weiblichen Begleitungen.
Neben kulinarischen Genüssen wie einem Fingerfood und ausreichend Labsal für jeden Geschmack, boten wir in unserer Abendveranstaltung auch interessante Unterhaltung an.
Es gab einige kreative, technische und sportliche Workshops, wo jede Interessentin sich ausgiebig austesten und Spaß haben konnte.
Bei den Workshops ging es. z. B. um kreativ und schnell Geschenke zu verpacken, Assistenzsysteme wie "Park Pilot" bei neuen Mercedes-Modellen ausprobieren, die Vorstellung von "Mercedes Me" und einem Line Dance-Workshop, der einiges an Kondition abverlangte aber sehr gut ankam. Die Wittenberger Line-Dancer um Monika Schwarze zeigten uns im Anschluß an den Workschops, wie es RICHTIG geht.
Das Highlight des Abends war eine Modenschau, die von 4 Models einer Leipziger Agentur für uns durchgeführt wurde. Wir bekamen aktuelle Modetrends für Business-, Freizeit- und Abendgarderobe, unter anderem von Model-Label Guido Maria Kretschmar vorgeführt und waren hellauf begeistert. Die Models zeigten Modelle vom Modegeschäft "madimar - Madlen Dreißig" aus Dessau-Roßlau.
Wir werden diesen Abend noch lange in Erinnerung behalten und bedanken uns auch auf diesem Wege bei allen Gästen für ihr Kommen und allen Beteiligten, vor allem unseren Mitarbeitern für ihr tolles Engagement. Es war eine großartige Veranstaltung und wir freuen uns schon gemeinsam mit  Ihnen auf den nächsten "Mädelsabend 2018".